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Ausschreibung 1086223: Thin Clients

Publiziert am 9.7.2019

Obergericht des Kantons Zürich

Evaluiert wird ein Anbieter für die Lieferung neuer Thin Clients inkl. Garantie für die Informatik des Obergerichts Zürich.

Die zu offerierenden und vertrags- und kostenrelevanten Grundleistungen (GL) sind:

GL01 FUJITSU Thin Client FUTRO S940 (1'600 Stk.) inkl. Garantie für fünf (5) Jahre

Auftraggeber: Kanton alternative text
Abgabetermin: abgelaufen
Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags: IT-Hardware-Beschaffung
gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch

Offertphasen

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten errechnet:

Fahren Sie mit der Maus über die Balken, um Termine und Zeitspannen zu sehen.

Zeitplan

DatumEreignisKommentar
9.7.2019Publikationsdatum
9.7.2019Ausschreibungsunterlagen verfügbar
19.8.2019Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
23.7.2019Frist für Fragen
19.8.2019Abgabetermin 12:00Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung «Thin Clients»
Erlenauweg 17
3110 Münsingen (BE)

a) Einreichung per Post
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das
Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG
Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr)
gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt
werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss
vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft Ziffer 4.20) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder
Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5). Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
21.8.2019Offertöffnung12:00


Eignung, Zuschlag, Bedingungen

  • Offenes Verfahren
  • Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
  • Gesamtpreis exkl. MwSt. Qualität der Auftragsabwicklung Form des Angebotes Dead on Arrival (DOA) Prozess Nachhaltigkeit
  • 70 15 5 5 5
  • Gesamtpreis exkl. MwSt.Qualität der AuftragsabwicklungForm des AngebotesDead on Arrival (DOA) ProzessNachhaltigkeit
  • Zuschlagskriterien:
    70% Gesamtpreis exkl. MwSt.
    15% Qualität der Auftragsabwicklung
    5% Form des Angebotes
    5% Dead on Arrival (DOA) Prozess
    5% Nachhaltigkeit
  • Bietergemeinschaft: Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
  • Subunternehmer: Subunternehmer sind nicht zugelassen.
  • Min. Gültigkeit des Angebots: 6 Monate
  • Keine Nachverhandlungen

Kategorisierung

Die folgenden Stichwörter werden in simap angeführt: Computeranlagen und Zubehör.

Kontakt

Obergericht des Kantons Zürich
Hirschengraben 15
8001 Zürich
Email: office@sourcingpartner.ch
(Mail-Adresse codiert und gegen Spam geschützt.)

Link und Bestellung Unterlagen auf simap:
1086223 Thin Clients

Hintergrundinfos

(für Archivabonnenten)

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Legende:

 Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
 Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
 Kanton
 Träger kantonaler Aufgaben
 Gemeinde/Stadt
 Träger kommunaler Aufgaben
 Ausland

 Ausschreibung abgeschlossen
 Ausschreibung abgebrochen