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Ausschreibung 1142681: Personalverleih Portfoliosteuerung und Projektleitung

Publiziert am 26.6.2020

Swissgrid AG

Swissgrid sucht fünf kompetente Partner, die in der Lage sind, Mitarbeitende mit den geforderten Profilen
(beschrieben in Beilage A2.1_Profile) über einen Zeitraum von maximal fünf Jahren zur Verfügung zu stellen.
Die Partner bieten einen Pool an Mitarbeitende, welche im konkreten Bedarfsfall über ein Mini-Tender Verfahren ausgewählt und abgerufen werden.

Um das bevorstehende Projektvolumen für den Netzausbau und –erneuerung abzuwickeln soll zusätzliches
Personal über Personalverleihverträge angestellt werden.
Das Personal wird für folgende Fachdisziplinen benötigt:

• Portfoliosteuerung
•Projektleitung Netzbauprojekte

Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen alternative text
Abgabetermin: in 26 Tagen
Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags: IT-Dienstleistung
gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch

Offertphasen

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten errechnet:

Fahren Sie mit der Maus über die Balken, um Termine und Zeitspannen zu sehen.

Zeitplan

DatumEreignisKommentar
26.6.2020Publikationsdatum
26.6.2020Ausschreibungsunterlagen verfügbar
19.7.2020Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
8.7.2020Frist für Fragen
10.8.2020AbgabeterminDie Angebotsabgabe muss schriftlich und vollständig mit allen
Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post, einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) oder einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz im Ausland übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt.
Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot "Personalverleih - Portfoliosteuerung und Projektleitung"
- NICHT ÖFFNEN -

Swissgrid AG
Ralf Ringeisen / CS-PC-SP
Bleichemattstrasse 31
Postfach
CH-5001 Aarau
14.8.2020Offertöffnung
1.10.2020Geplanter Projektstart
30.9.2024Geplantes Projektende


Eignung, Zuschlag, Bedingungen

  • Offenes Verfahren
  • keine GATT/WTO-Ausschreibung
  • - EK1 Selbstdeklaration zur Firma
    - EK2 Betreibungs- und Handelsregisterauszug
    - EK3 Grundsätzliche Akzeptanz Rahmen- und Mini-Tender Vertrag
    - EK4 Zur Verfügungstellung Single Point of Contact und Stellvertreter
    mit Sprachkompetenz Deutsch, mind. Level C1
    - EK5 Bestätigung von Vermittlung der geforderten Anzahl Personen in den letzten 3 Jahren mit geforderten Profilen oder über diese Anzahl von Mitarbeitern mit dem gesuchten Profil verfügt
    - EK6 Personalverleihbewilligung seco
  • Preis Referenzen und Lebensläufe Vorbehalte zum Rahmen- und Mini-Tender-Vertrag Qualität des Angebotes Anbieterpräsentation
  • 30% 50% 5% 5% 10%
  • PreisReferenzen und LebensläufeVorbehalte zum Rahmen- und Mini-Tender-VertragQualität des AngebotesAnbieterpräsentation
  • Zuschlagskriterien:
    30% Preis
    50% Referenzen und Lebensläufe
    5% Vorbehalte zum Rahmen- und Mini-Tender-Vertrag
    5% Qualität des Angebotes
    10% Anbieterpräsentation
  • Bietergemeinschaft: nicht zugelassen
  • Subunternehmer: zugelassen, gemäss Ausschreibungsunterlagen
  • Min. Gültigkeit des Angebots: 6 Monate
  • Generelle Teilnahmebedingungen:
    gemäss Ausschreibungsunterlagen
  • Nachverhandlungen: bleiben vorbehalten
  • Verfahrensgrundsätze:
    Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
  • Zahlungsbedingungen:
    Die Rechnungserstellung erfolgt gemäss beschriebenem Vorgehen in den Ausschreibungsunterlagen. Die Zahlungsfrist beträgt 30
    Tage netto nach Erhalt der Rechnung
  • gemäss Ausschreibungsunterlagen

Kategorisierung

Publikationsorgan: simap.ch

Die folgenden Stichwörter werden in simap angeführt: Beratung im Bereich Projektleitung.

Kontakt

Swissgrid AG
Ralf Ringeisen
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +41(0)58 580 35 54
Email: ausschreibungen-IT@swissgrid.ch
(Mail-Adresse codiert und gegen Spam geschützt.)
Web: www.swissgrid.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap:
1142681 Personalverleih Portfoliosteuerung und Projektleitung

Hintergrundinfos

(für Archivabonnenten)

Swissgrid AG:
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Alle Angaben ohne Gewähr, bitte beziehen Sie sich ausschliesslich auf die Publikation in simap.ch!

Legende:

 Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
 Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
 Kanton
 Träger kantonaler Aufgaben
 Gemeinde/Stadt
 Träger kommunaler Aufgaben
 Ausland

 Ausschreibung abgeschlossen
 Ausschreibung abgebrochen