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Ausschreibung 1153693: Grundstückgewinnsteuer - Digitalisierung Papierarchiv

Publiziert am 11.9.2020

Kantonales Steueramt St.Gallen

Mit der Einführung der neuen Fachapplikation GGSt+ werden alle Prozesse durchgehend digitalisiert sein. Das Kantonale Steueramt will als Folge davon die bereits existierenden Dossiers digital verfügbar machen, damit ein vollständig papierloses Arbeiten möglich ist.

Der vorgesehene Auftrag verfolgt folgende Ziele:
−Alle Dokumente sind vollständig und lesbar eingescannt.
−Alle physischen Dossiers liegen als je 1 PDF so vor, dass diese im elektronischen Dossier abgelegt und in GGSt+ mit dem Fall verknüpft werden können.
−Die eingescannten physischen Dossiers werden nach dem Scanning sicher vernichtet.
−Der Datenschutz ist im kompletten Prozess und über den gesamten Auftrag gewährleistet.

Auftraggeber: Kanton alternative text
Abgabetermin: in 13 Tagen
Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags: IT-Dienstleistung
gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch

Offertphasen

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten errechnet:

Fahren Sie mit der Maus über die Balken, um Termine und Zeitspannen zu sehen.

Zeitplan

DatumEreignisKommentar
11.9.2020Publikationsdatum
21.9.2020Frist für FragenFragestellungen und Auskünfte: m.dietrich@dietrich-beratung.ch
9.10.2020Abgabetermin 11:30Die Angebote sind unterzeichnet und verschlossen in dreifacher Ausführung auf Papier und mit kompletter PDF-Datei (ausgefüllte EXCEL Dateien nicht nur im PDF, sondern zusätzlich im XLS-Format) auf USB-Stick einzureichen an:
Kantonales Steueramt St.Gallen, Management Support
Herr René Mussak (Kennwort: Ausschreibung Scanning Archiv GGSt - NICHT ÖFFNEN)
Davidstrasse 41, Postfach 1245
9001 St.Gallen
Die Übermittlung der Offerte per E-Mail ist nicht zulässig und berechtigt zum Ausschluss vom Verfahren.
Einreichung auf dem Postweg (als Stichtag gilt der Tag des Empfangs beim KStA, nicht der Poststempel)
Abgabe am Empfangsschalter während den Öffnungszeiten des Empfangs (Montag bis Freitag: 08.00 - 11.30 Uhr)
12.10.2020Offertöffnung08:00
1.3.2021Geplanter Projektstart
17.12.2021Geplantes Projektende


Eignung, Zuschlag, Bedingungen

  • Selektives Verfahren
  • Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
  • Einmalige Kosten Qualitätssicherungskonzept Betriebsbesichtigung Offertpräsentation
  • 50% 20% 20% 10%
  • Einmalige KostenQualitätssicherungskonzeptBetriebsbesichtigungOffertpräsentation
  • Zuschlagskriterien:
    50% Einmalige Kosten
    20% Qualitätssicherungskonzept
    20% Betriebsbesichtigung
    10% Offertpräsentation
  • Keine Nachverhandlungen

Kategorisierung

Publikationsorgan: Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Die folgenden Stichwörter werden in simap angeführt: Dokumentenmanagement.

Kontakt

Kantonales Steueramt St.Gallen
René Mussak
Davidstrasse 41
9001 St.Gallen
Telefon: +41 58 229 59 04
Fax: +41 58 229 41 99
Email: rene.mussak@sg.ch
(Mail-Adresse codiert und gegen Spam geschützt.)
Web: www.steuern.sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap:
1153693 Grundstückgewinnsteuer - Digitalisierung Papierarchiv

Hintergrundinfos

(für Archivabonnenten)

Kantonales Steueramt St.Gallen:
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Legende:

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 Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
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 Träger kantonaler Aufgaben
 Gemeinde/Stadt
 Träger kommunaler Aufgaben
 Ausland

 Ausschreibung abgeschlossen
 Ausschreibung abgebrochen